RSS

Navigation






Schnellsuche
»
Erweiterte Suche »

PoweredBy

Schweinchen

RSS
Seitendiskussion für Schweinchen
farbsolo09.07.2008 06:50 von 9Finger
gibts bei nem farbsolo nicht auch schweine?
Re: farbsolo09.07.2008 06:55 von Simon
Gut möglich, ich habe das seit Ewigkeiten nicht bei Dokoland gespielt. Wie sind denn da die genauen Schweine-Regeln bei Hochzeit, stiller Hochzeit und normalem Farbsolo?

Es gibt ja etliche Varianten im Hausgebrauch, daher macht es Sinn, zumindest die Dokoland-Regeln genau hinzubekommen. :-)
Re: farbsolo09.07.2008 08:16 von tobias
Also laut meinen Infos gibt es im Dokoland nur Schweinchen wenn es ein normales Spiel ist, also in keinem Solo
hyperschweine10.07.2008 01:20 von jodoko
was habt ihr schweine mit meinen hyperschweinen gemacht?*ggg

ne im ernst, sollen die hier nicht auch rein? schließlich gelten diese nur bei schweinchen?
Re: hyperschweine10.07.2008 09:53 von tobias
Wir können Hyperschweine gerne mit aufnehmen, aber darauf hinweisen das es diese noch nicht im Dokoland gibt...

Du spielst mit Hyperschweinen Jo?
Re: hyperschweine10.07.2008 07:43 von jodoko
nee, nie nich*gg aba es gibse .-)) und ich spiele auch nicht mit schweinen*äääätsch
Schweinchen, sportlich19.01.2021 06:30 von Bleppy
Wie wäre mal eine Aufnahme von den sportlichen Schweinchen? Sind ja auch viel nicer zu spielen als Schweinchen per se.