RSS

Navigation






Schnellsuche
»
Erweiterte Suche »

PoweredBy

Dokoland Doppelkopf Wiki

RSS
Geändert am 03.12.2020 10:36 von Lumo0811 Kategorisiert als Dokobegriffe, Dokoland Anleitung, Doppelkopf, Doppelkopf Regeln, name, Solo, Wiki Anleitung
Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dokoland Doppelkopf Wikis!

Warum ein Wiki?

Das Dokoland lebt durch seine Gemeinschaft, jeder darf und kann mitmachen und genau das funktioniert in einem Wiki ganz hervorragend!
Mit Beiträgen zum Thema Doppelkopf födern wir unsere Gemeinschaft und das Doppelkopfspiel!
Neue Spieler lernen Doppelkopf, Profis erweitern ihr Wissen und teilen es mit! Wir haben alle zusammen noch mehr Spaß an einem wundervollen Kartenspiel.

Es sind bereits viele sehr interessante Beiträge zum Thema Doppelkopf in diesem Wiki vorhanden.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, benutze doch einfach diese Auflistung die wie ein Doppelkopf und Dokoland Lexikon funktioniert: Doppelkopf & Dokoland Lexikon


Mit "Klicken" auf die jeweiligen Oberbegriffe kannst du nach diesen dort genannten Sparten aufsteigend, mit nochmaligem Klicken absteigend sortieren.
Voreingestellt ist absteigende Sortierung nach Überschriften der Beiträge

Jeder kann mitmachen!

Es ist KEINE separate Anmeldung erforderlich, denn wenn du im Dokoland angemeldet bist, hast du auch mit den gleichen Logindaten Zugriff auf dieses Wiki!
Eine kleine Anleitung zur Benutzung des Wikis findest du hier: Anleitung zum Wiki

Was ist ein Wiki?

Wiki bedeutet auf hawaiianisch "schnell". Ein Wiki ist ein System das seine Benutzer darin unterstützt ganz unkompliziert und einfach zusammen Beiträge direkt im Browser zu verfassen. Alle Beiträge werden automatisch versioniert, es kann hier also niemand etwas "kaputt machen", versteht es als eine Ermutigung euch an diesem Wiki zu beteiligen, wir können jeden beliebigen Zustand unserer Seiten wiederherstellen!